• Jobs Job bei NDT GLOBAL GmbH & Co. KG

Elektronik Ingenieur (m/w) Firmware und FPGA

NDT GLOBAL GmbH & Co. KG

Rheine, Stutensee

Elektronik Ingenieur (m/w) Firmware und FPGA NDT GLOBAL GmbH & Co. KG Rheine, Stutensee Anwendungsorientierte Untersuchung und Entwicklung im Bereich der zerstörungsfreien Pipeline Inspektion; Erstellung von Spezifikationen, Prüfkonzepten und Dokumentationen sowie Mitarbeit bei QS-Maßnahmen (FMEA‘s und Design-Reviews).

Gmbh & Co Kg Friedrich-list-str 1 76297 Stutensee Germany Www-com Career@-com Ist Ein Führender Anbieter Von Inspektionsdienstleistungen Für Sichere Und Umwelt­freund­liche Pipelines In Der öl- Und Gasindustrie Mit Unserer High-tech Toolflotte Führen Wir Welt­weit Um­fassende Service­inspektionen Durch Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Elektronik Ingenieur (m/w) Firmware Und Fpga Kennziffer Standort Bereich Karriere Level St-543-033 Stutensee & Rheine Technology Services Mit Berufserfahrung Ihr Aufgabengebiet Anwendungsorientierte Untersuchung Und Ent­wick­lung Im Bereich Der Zerstörungsfreien Pipeline In­spek­tion Erstellung Von Spezifikationen Prüfkonzepten Und Dokumentationen Sowie Mitarbeit Bei Qs-maßnahmen (fmea´s Und Design-reviews) Erstellung Von Lasten- Und Pflichtenheften Aktive Und Projektbezogene Zusammenarbeit In Verschiedenen Entwicklungsprojekten Firmware Konzeption Entwicklung Und Pflege Der Firmware Für Hochkomplexe Inspektionstools Koordination Von Externen Mitarbeitern Und Zulieferer Im Bereich Firmware Entwicklung Eigenverantwortliche Durchführung Von Integrations- Und Validierungstests Fpga Konzeption Entwicklung Und Pflege Von Signal­verarbei­tungslösungen Für Fpga Anwendungen Definition Und Ausführung Von Simulationen Funktions- Und Integrationstests Des Fpga Designs Im Sub- Und Gesamtsystem Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektronik Informationstechnologie Nachrichtentechnik Oder ähnliche Studienrichtungen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Firmware Entwicklung In C / C++ / C# Sowie Im Bereich Fpga Entwicklung Fundierte Kenntnisse In Embedded-echtzeit Betriebssystemen Wünschenswert Erfahrung Mit Qnx / Linux Fundierte Kenntnisse In Der Fpga Program­mierung Und Großes Interesse An Themen Der Digitalen Signalverarbeitung Sowie Sicherer Umgang Mit Fpga Entwicklungsumgebungen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamplayer Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Und Schnelle Auffassungsgabe Analytisches Denkvermögen Sowie Selbständige Arbeitsweise Unsere Benefits Unbefristete Arbeitsverträge Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Und Karrierechancen Attraktive Schulungsmöglichkeiten In Form Von Edv- Und Sprachkursen Langfristige Tätigkeiten In Innovativen Teams Interkulturelle Erfahrungen Innerhalb Unseres International Ausgerichteten Unternehmens Wenn Sie An Dieser Verantwortungsvollen Aufgabe In Unserem Erfolgreichen Zukunftsorientierten Unternehmen Interessiert Sind Sollten Wir Uns Kennenlernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Im Pdf-format Per E-mail Unter Angabe Von Kennziffer Gehaltsvorstellung Frühestmöglichen Eintrittstermin Gmbh & Co Kg Human Resources Recruiting Career@-com Elektroingenieur Entwicklungsingenieur Elektrotechnik Technische Informatik Isesda Elektroingenieur Entwicklungsingenieur Elektrotechnik Technische Informatik Isesda Elektronik Ingenieur (m/w) Firmware Und FPGA Anwendungsorientierte Untersuchung Und Entwicklung Im Bereich Der Zerstörungsfreien Pipeline Inspektion Erstellung Von Spezifikationen Prüfkonzepten Und Dokumentationen Sowie Mitarbeit Bei QS-Maßnahmen (FMEA‘s Und Design-Reviews) Rheine Stutensee Elektroingenieur Entwicklungsingenieur Elektrotechnik Technische Informatik Isesda

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik / Hardware
   NDT GLOBAL GmbH und Co. KG (Stutensee)

Abteilungsleiter Datenanalyse (m/w)
   NDT GLOBAL GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektronik Ingenieur (m/w) Hardware
   NDT GLOBAL GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Volkmarsdorf)

Studentische Hilfskraft für Process Mining Software Survey (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Informatiker als Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)